Gemäldeausschnitt
Skulptur: Justizia

Meine Kanzlei

Die Kanzlei wurde im Juni 2004 gegründet.

Büroräume befanden sich ab September 2004 zunächst in der Bahnhofstrasse 14- 16 in Korbach, direkt in der Fußgängerzone.

Auch während der Zugehörigkeit zur Sozietät Krüger, Damm, Bartosch- Faß-Strey in Bad Arolsen, waren wir im Büro in Korbach weiter für unsere Mandanten tätig.

Im Juni 2019 wurden die Kanzleiräume im neu erbauten Gebäude Am Hauptbahnhof 6 in Korbach, direkt neben dem Bahnhof, eingerichtet und bezogen.

Die besondere Stärke meiner Kanzlei liegt in der umfassenden und individuellen Mandatsbetreuung, beginnend mit der Erstberatung über die außergerichtliche und gerichtliche Durchsetzung der Forderungen unserer Mandanten bis hin zu deren Beitreibung im Wege der Zwangsvollstreckung.

Eine angemessene Interessenvertretung besteht für mich darin, nicht nur das rechtlich Erforderliche, sondern vor allem auch das wirtschaftlich Vernünftige zu gestalten.

Ich setze mich dafür ein, Streitigkeiten vorzubeugen und durch Verhandlungen kostenaufwendige und langwierige gerichtliche Auseinandersetzungen weitestgehend zu vermeiden.

Dabei setze ich die Interessen meiner Mandanten mit der erforderlichen Klarheit und mit Nachdruck durch.

Wenn ich die Interessen meiner Mandanten gerichtlich wahren muss, geschieht dies konsequent und ohne weitere unnötige Zurückhaltung oder Verzögerung.